Sommerurlaub – Leutasch

Sommer, wie er war. Natur, wie sie sein soll.
In Leutasch ticken die Uhren langsamer. Daher ist es uns ein Herzensanliegen, jene Ruhe und die natürliche Kraft, die hier allerorts zu finden sind, mit Dir zu teilen, Dir aber auch das ursprüngliche Tirol mit all seinen Möglichkeiten für eine aktive Freizeitgestaltung nicht vorzuenthalten:

Das Highlight der Region sind die herrlichen Mountainbikestrecken und EBike- Trails im Almenparadies und am Hochplateau, die wunderschönen Wanderwege und der erkundenswerte Themenweg „Mental Power Trail“. Doch mehr noch: Von den Gipfeln der Berge staunst Du über wahrlich königliche Ausblicke und am stillen Weidachsee machen Fischer einen guten Fang.
Die Klettermöglichkeiten der Region, die Geisterklamm, das Alpenbad Leutasch und viele weitere Sehenswürdigkeiten vervollständigen das Programm des Erlebnisorts Leutasch und lassen keine Langeweile aufkommen.

WANDERN
Promenaden Wandern in der Olympiaregion
Im Sommer bezaubern Wanderwege von gemütlichen Almwanderungen bis hoch hinauf zu den gewaltigen Berggipfeln. Dabei begeistert vor allem die Leutascher Geisterklamm – ein Erlebnis für die ganze Familie.
KLETTERN
Mann beim Klettern
Für Begeisterte des Klettersports bietet die Region Seefeld – Tirols Hochplateau umfangreiche Klettersteige und Klettergärten mit unterschiedlichen Anforderungen und Schwierigkeitsgraden.
Biken & Radfahren
Bekannt für seine vielseitigen Radfahr- und Mountainbike-Strecken, bietet die Region Seefeld – Tirols Hochplateau 570 Kilometer Radwege für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.
Running & Nordic Walking Arena
Für Neueinsteiger und Profis bietet die Region Seefeld – Tirols Hochplateau 30 ausgeschilderte Strecken zum Lauf- oder Nordic Walking Training an.
Alpenbad Leutasch
Alpenbad Leutasch
Das Alpenbad Leutasch hat einiges zu bieten: 25 m Sportbecken, Sprudelpool im Außenbereich, 86 m Röhrenrutsche, Kinderbereich und eine einzigartige Saunalandschaft.
Gästekarte
Olympiaregion Seefeld Card
Die Seefeld Card erhältst Du von uns digital. Diese bietet Dir eine Vielzahl an Ermäßigungen und Spezialangeboten.

Und das Beste für Dich?

All diese Ausflüge und Aktivitäten starten direkt bei unserem Appartementhaus. Die Sportgeschäfte mit Mountain- und
E-Bike-Verleih befinden sich ebenfalls gleich nebenan.
Unser Garten mit Liegewiese, das Trampolin, der Tischtennistisch und Grillplatz, die Räder im Gratisverleih und die besondere Lage ganz in der Nähe des Sees, der Fischerei und des Schwimmbades sind spezielle Vorzüge, die Du hier im Sommer genießen wirst.